Mittwoch, 14. August 2013

Knickwindlicht...

Vor kurzem habe ich ein Knickwindlicht bei einer Freundin auf ihrem Geburtstag gesehen. Als sie meinte, dass das Ganze gar nicht so schwierig zum selbst machen ist, habe ich es erst nicht geglaubt...
Sie hatte übrigens recht... es ist, wenn man die Knickkanten gut vorfalzt, wirklich einfach.
HIER geht es zur Anleitung - sehr gut erklärt wie ich finde - mit ein paar Stempeln und unterschiedlichen Farben ist so ruckzuck eine schöne Tischdeko gezaubert... Aber nicht vergessen... die Kerze in einem Glas in das Windlicht stellen... sond wird das Feuer schnell größer, als einem lieb ist :-)





Material:

  • Farbkarton Weißes Pergament
  • Stempelkissen in Osterglocke, Kürbisgelb, Himbeerrot, Bermudablau, Olivgrün
  • Stempelset Flower Shop
  • Falzbein und Lineal oder Simply Scored Falzbrett
  • Doppelseitiges Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen