Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller 230...


1.  Die einzige Frage ist, ob mein Auto noch repariert werden kann .
2. Manche Dinge muss man einfach in/aneinem Tag durchziehen… was weg ist, ist weg ;-)
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Stempel, Papier und eine Tasse Tee – jetzt kann es los gehen J 
4.  Früh Feierabend MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Memorie.
6.  Der Duft von Holunderblüten überwältigt meinen Geruchssinn jedes mal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Abend in meinem Urlaub, morgen habe ich Bücher shoppen und abends einen Kinobesuchgeplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen