Montag, 12. August 2013

Neutralfarben.... und Gold...

Ich habe es ja schon in die Überschrift geschrieben... ich habe es schon wieder getan... Gold... aber seht selbst - ich finde es passt... ich gelobe Besserung ;-)
Außerdem gibt es eine - im Kino nennt man das Sneak Preview... das Juteband wird es im Herbst-/Winterkatalog 2013/14 geben und ich finde es klasse...
Wer den neuen Herbst-/Winterkatalog schon jetzt haben möchte, meldet sich einfach bei mir... ich schicke euch dann euer persönliches Exemplar zu...




Material:


  • Farbkarton Savanne, Wildleder, Saharasand und Flüsterweiss
  • Stempelkissen Saharasand, Wildleder, VersaMark
  • Embossingpulver in Gold
  • Stempelsets Oh Hello, Hearts a Flutter
  • Stempelrad Butterfly Collection
  • Schmetterlingsstanzen und Dekoratives Etikett
  • Framelits Hearts a Flutter
  • Big Shot
  • Juteband (Herbst-/Winterkatalog 2013/14)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen