Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller Nr. 229...


1.  Was wäre, wenn Tiere sprechen könnten… dann würden manche wohl lange Gesichter machen, wenn ihnen ihr Haustier mal die Meinung sagt…
2.  Da ich ein heller Hauttyp bin, muss ich aufpassen in der Sonne.
3.  Nächste Woche arbeite ich noch… und dann habe auch ich meinen Sommerurlaub J
4.  Ich warte gerade darauf, dass meine Kreativität zurückkehrt.
5.  Ich fordere hiermit: komm bitte wieder zurück! ;-).
6.  Ich glaube mit meinem Leben bin ich auf einem guten Weg, er ist zwar manchmal etwas unwegsam, aber was wäre das Leben ohne Hindernisse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich eine Shoppingtour durch Freiburg und abends Grillen mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ichvielleicht etwas kreativ sein!



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen