Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 204...

1.  Schon wieder so kalt... und ich dachte, als ich gestern Morgen die Vögel zwitschern hören habe, der Frühling kommt. 
2.  Mein nächstes Auto das ich mir kaufe hat Lenkradheizung... das passiert aber nur, wenn ich mal im Lotto gewinne. 3.  Es ist doch egal ob Ohrenschützer bescheuert aussehen... Hauptsache warm!
4. Es gibt einen wunderschönen Aussichtsturm  in meiner Nähe... da wollte ich unbedingt mal hin.
5.  Wo ist eigentlich meine Wärmeflasche hin? Die habe ich gestern Abend gesucht- und irgendwie nicht gefunden....
6.  In den Medien dreht sich im Moment alles ums Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich nicht zu stressige Fahrt auf die schwäbische Alb , morgen habe ich ein Fährtle zum IKEA geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann lecker Frühstücken !



Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen