Montag, 18. Februar 2013

By the Tide...

Es ist manchmal nicht ganz so einfach einen Gutschein in die passende Karte zu packen... Dieses Mal war es ein Gutschein für einen Thermalbadbesuch... und da fand ich das Stempelset "By the Tide", von den Sets die ich habe, am Besten geeignet... und da Fische normalerweise schön glänzen, dachte ich mir, es ist wieder mal Zeit für Crystal Effects... die Korallen habe ich erst gestempelt und dann durchsichtig embossed... auf den Fotos kommt das nicht so richtig rüber - eher als ob man einen an der Optik hätte... nein, es wird auch mit einer Taucherbrille auf der Nase nicht besser ;-)






Material:


  • Farbkarton in Aquamarin und Flüsterweiss
  • Stempelkissen Calypso, Limone, Marineblau und Versamark (zum Embossen)
  • Marker in Osterglocke
  • Stempelsets By the Tide und Famose Fähnchen
  • Crystal Effects
  • Emboss Prägepulver Klarlack
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen