Donnerstag, 21. Februar 2013

Delicate Doilies....

zwischendurch machen wir mal Pause mit den Stempelsets aus der SAB... und da ich meinem Bruder ein liebes Dankeschön sagen wollte, habe ich mich für die Delicate Doilies entschieden... ein wenig verschnörkelt und trotzdem schlicht, wie ich finde... und dazu passen auch die Designerklammern zum Selbstgestalten als Verzierung wunderbar dazu...





Material:


  • Farbkarton Mittelblau und Flüsterweiss
  • Stempelkissen Mittelblau, Flüsterweiss und VersaMark (zum Embossen)
  • Emboss Prägepulver in Weiss
  • Stempelsets Delicate Doilies und Perfekte Pärchen
  • Stanze 1 3/8" Kreis
  • Designerklammer zum Selbstgestalten

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Set habe ich auch, ich sollte es mal wieder hervorholen! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    dir ist da ja eine ganz tolle Karte vom Basteltisch gehüpft!
    Super Idee die Klammern zum Selbstgestalten mit einzubringen,
    passt perfekt! Und die Delicate Doilies gehen ja sowieso immer. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, dein Bruder freut sich bestimmt darüber.
    Das mit der Klammer finde ich auch super.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen