Samstag, 2. Februar 2013

Ein wunderschönes Wochenende und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. Mit viel Entspannung und hoffentlich ein paar sonnigen Stunden...
Das Wetter hat nach meinem Geschmack genug Kapriolen geschlagen in den letzten Tagen...

Und was ich euch auch noch erzählen wollte: Seit gestern gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog! Hier und auf der rechten Seite auf meinem Blog findet ihr die Onlineversion, falls ihr stöbern wollt... und ab sofort kann auch daraus bestellt werden!
Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 5.2. auf. Falls ihr etwas braucht - egal ob aus dem Frühjahr-/Sommer- oder dem Hauptkatalog - einfach bei mir melden...

Heute Abend sind wir auf einen runden Geburtstag eingeladen. Ich freue mich schon drauf und bastle jetzt erst mal noch das Geschenk zuende.
Nächste Woche gibt es dann die Fotos dazu...
... und bis dahin macht es gut und geniesst das Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen