Montag, 4. Februar 2013

Ein runder Geburtstag....

Am Samstag waren wir auf dem 30. Geburtstag von einem guten Freund... Runde Geburtstage haben meist einen ganz eigenen Flair und der Abend war schön und sehr gemütlich.
Das Geburtstags"kind"  möchte sich neues Werkzeug zulegen und wünschte sich eine kleine "Spende" dafür... und da Geld verschenken immer so eine Sache ist, brauchten wir die richtige Verpackung dafür, was mich dazu inspiriert hat, einen Mini-Milchkarton zu einem Hammer umzufunktionieren... damit das Ganze nicht so nackt daher kommt, habe ich noch einen Meissel gebaut... okay, wirklich hammern wollte ich damit jetzt nicht, aber den Zweck hat es mehr als erfüllt! :-)
Eine passende Karte gab es natürlich auch noch dazu...







Material:

Hammer und Meissel:

  • Farbkarton Savanne, Schwarz und Anthrazith
  • Stempelfarbe Savanne
  • BigZ Form Mini-Milchkarton
  • Big Shot
  • Schwämmchen

Karte:

  • Farbkarton Savanne, Petrol und Flüsterweiss
  • Designerpapier Eleganter Abend
  • Stempelfarbe Anthrazit und Himbeerrot
  • Stempelset Alles Gute zum Geburtstag  und Number it
  • Prägeform Honigwaben
  • Big Shot
  • Klammern Metallisch in Antikmessing
  • Kordel Flüsterweiss
  • Dimensionals


Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Hammer. Sieht täuschend echt aus.
    Wünsche Dir noch eine schöne Bastelwoche.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, das kam sicherlich gut an. Tolle Idee, danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    DAS ist ja eine super gute Idee!!!
    Milchtüte als Hammer und dann noch für Geldgeschenk! Hab ich mir postwendend abgespeichert! Herzlichsten DANK fürs Zeigen---wenns auch schon "paar Tage" her ist;-)
    GLG von Uta.

    AntwortenLöschen