Donnerstag, 20. Februar 2014

Ganz liebe Grüße...

Ich habe gestern leider feststellen müssen, dass die Garantie für das defekte Objektiv unserer Kamera vor zwei Monaten abgelaufen ist... nur 14!!! Monate hat es auf dem Buckel und das soll es wegen nur einem Jahr Garantie gewesen sein? Jetzt hoffe ich auf Kulanz... drückt mir die Daumen - so lange gibt es weiter Bilder vom Handy... besser die als keine, wie ich finde :-)
Jetzt zum Schönen im Leben...
mir war gestern irgendwie nach Savanne... dezent, mit Blümchen und mit ganz lieben Grüßen darauf.
Nach dem Sonnengelb von gestern mal etwas Kontrastprogramm. Wobei... ganz ohne Farbe ging es dann doch nicht ;-)


 Material:

  • Farbkarton Savanne und Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne und Flüsterweiß
  • Stempelset Wimpeleien und Itty Bitty Bits
  • Stanze Itty Bitty Formen
  • Framelits Banner
  • Big Shot
  • Basic Perlenschmuck
  • Süße Pünktchen Farngrün (Pastellfarben)
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen