Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller 255...

1.  Gib mir  Urlaub und ich entspanne mich dann auch wieder…

 

2.  Ist zur Zeit etwas stressig überall- und dadurch sind die Augenringe doch gut sichtbar.

 

3.  Heute ist Valentinstag und ich mache mir ehrlich gesagt nicht viel daraus.

 

4.   Ich hätte jetzt gerne Wellnessurlaub mit Zufriedenheitsgarantie.

 

5.   Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn es morgens schon hell und warm ist und die Vögel zwitschern .

 

6.   Das Päckchen das heute ankommen wird will ich auf keinen Fall verpassen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich mit zum Geburtstagsessen von meinem Schatzgehen geplant und Sonntag möchte ich wie letzten Sonntag auch schon - ausschlafen !



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen