Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller Nr. 256...


1.  Ich glaube nicht, dass heute noch mal die Sonne raus kommt.
2.  Ich habe mir ein neues Kleid für den Sommer gekauft – und es sitzt perfekt.
3.  Unter anderen Umständen hätte ich wohl Tiermedizin studiert.
4.   Ich hoffe er ist nicht so schnell da - der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Frühling – tschüss Winter .
6.   Diesen Winter konnte ich meine ganz dicken Pullies im Schrank lassen… das ist vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zeit mit My digital Studio , morgen haben wir die Hochzeit von einem Verwandten feierngeplant und Sonntag möchte ich es ruhig angehen lassen !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen