Montag, 8. Juli 2013

Geburtstagskarte...

Diese Karte hat meine Mutter zu ihrem Geburtstag letzte Woche bekommen. Sie mag Erdtöne... mit ein paar Farbflecken in Form von Schmetterlingen kam die nötige Fröhlichkeit mit auf die Karte.
Ich liebe die Schmetterlinge...





Material:


  • Farbkarton Savanne, Wildleder, Olivgrün, Himbeerrot, Aquamarin und Flüsterweiss
  • Stempelfarbe in Wildleder
  • Stempelset Viel-schichtig (Gastgeberin Katalog 2012-13 )
  • Stanze Eleganter Schmetterling, Eckenabrunder
  • Basic Perlenschmuck
  • Leinenfaden
  • Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    eine tolle Karte, da war deine Mama sicherlich ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    du hast recht, sie war tatsächlich ganz begeistert...
    Wobei man ja auch sagen muss, dass Mamas ja so einiges an Kreativität im Leben der Kinder verkraften müssen ;-)

    Sonnige Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ich habe gerade Deine schöne Schmetterlingskarte bewundert. Schlicht, aber schön. Da wird sich Deine Mutter gefreut haben. Schade, dass wir uns am Samstag nicht sehen. Machs gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Ulrike,
    WUNDERSCHÖN ist Deine Geburtstagskarte geworden!!! Total mein Geschmack - schlicht und ergreifend und dennoch mit dem special Pepp, die Perlen machens noch edel:-)!
    Vielen DANK fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen