Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 223.....

1. Im Finale von Wimbleton wird es jetzt so richtig spannend! - ich interessiere mich eigentlich nicht dafür, aber da habe selbst ich gestern in den Nachrichten hingehört :-)
2. Die Hoffnung stirbt zuletzt: Irgendwann wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind ....sagen wir mal schwierig...
4.  Mein Kampf könnte der Titel meiner Memoiren im Moment sein.
5.  Ich freue mich auf Ruhe und Frieden im Urlaub... wenn es nicht noch 8 Wochen hin wären, wäre es super.
6. Manchmal ist das Leben nicht fair -aber was bringt es den Kopf in den Sand zu stecken?! Also Bauch rein, Brust raus, lächeln und den Stinkestiefeln auf diesem Planeten so zeigen, wo der Frosch die Locken hat...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich einen Tag an der Sonne mit viel Entspannung geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und danach gemütlich früh- oder dann auch spätstücken! :-)



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende!

    AntwortenLöschen