Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 224...



1.  Jetzt gibt es Klamotten endlich wieder in meiner Farben zu kaufen… Petrol, Altrosé und Plaumenblau… herrlich!
2.  Manche Farbkombis im Sommer waren einfach schreklich… Neon… wollte und  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Eleganz haben die Sachen, die ich mir am Donnerstag gekauft habe… auch ein Kleid für die anstehende Hochzeit von meinem Schwager in spe habe ich gefunden- fehlen nur noch Schuhe und eine Handtasche.
4.  Ich poste nicht alles auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  Grießbrei mit roter Grütze kalt oder warm…
6.  Nicht jeder hat es mit Pünktlichkeit und istzuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillfest bei der Arbeit, da kommen auch viele ehemalige Kollegen vorbei, morgen habe ich eine Menge Spaß beim Geburtstag meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich mich dann von dem Feiermarathon erholen !



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. viel spass beim Feiern und hab einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen