Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller Nr. 269...

1.  Ich weiß zwar nicht warum, aber zur Zeit komme ich morgens einfach nicht aus dem Bett.

2.  Egal was andere zu meinen Nähkünsten sagen… mir gefällt's.

3.  Was ist mit der Sonne nur los heute? Ich musste nach dem Aufstehen im Bad erst mal Licht machen… sonst hätte ich mich nicht im Spiegel gesehen.

4.  Meine teuerste Handtasche ist eine Handtasche von Fossil.

5.  Letzten Endes  kommt es aber nicht darauf wie viel etwas gekostet hat. Hauptsache es gefällt… der emotionale Wert ist wichtiger .

6.  Kaltes Mineralwasser mit einem Schuss Holunderblütensirup ist der perfekte Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf backen, nähen und aufräumen (okay, darauf weniger), morgen habe ich auf die Hochzeit einer lieben Freundin gehen geplant und Sonntag möchte ich auf dem Geburtstag meiner Oma feiern und viele Verwandte treffen !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen