Mittwoch, 4. Juni 2014

Hochzeitskarte...

Heute gibt es seit langem wieder mal eine Karte... ich weiß nicht, wo die Zeit zur Zeit hinrennt.
Die Karte habe ich schon vorletztes Wochenende zur Hochzeit meiner Freundin gemacht.
Wir haben ihr von ihrem Junggesellinnen-Abschied  ein Fotoalbum geschenkt - und dazu gab es diese Karte. Himbeerrot, Aquamarin und Savanne passten als Kombi wunderbar dafür :-)


Material:

  • Farbkarton Himbeerrot, Aquamarin und Savanne
  • Stempelkissen Aquamarin, Savanne, Himbeerrot
  • Stempelset Zum schönsten Tag, Gorgeous Grunge, Itty Bitty Bits
  • Stanze Itty Bitty, Vogel
  • Modellierton und -form
  • Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    auch super. Hatte ich noch nicht angesehen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    Da ich schon seit längeren auf deiner Seit herumschwirre, muss ich dir nun mal einen Kommentar hinterlassen. Zuerst mal hast du ein sehr schöne Seite und dieses Set für die Hochzeit ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen