Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller Nr. 267...

1.  Niemand will meine Kopfschmerzen die ich gerade habe.

2.  Mit der richtigen Einstellung und Motivation geht alles.

3.  Wie fühlt sich so eine herrliche Rückenmassage noch mal an? Meine ist schon so lange her, ich glaube es wird wieder Zeit für Entspannung ;-)

4.  Die Sache mit den Keilabsätzen an Schuhen mache ich nicht mit, weil ich nicht diesem Trend einfach nichts abgewinnen kann… Hufe gehören an Pferde…

5.  Schön, dass heute Freitag ist .

6.  Erdbeertiramisu mit Quark und frischen Erdbeeren ist einfach lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich einen Shoppingmarathon im IKEA geplant und Sonntag möchte ichausschlafen und dann den Pinsel schwingen!



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen