Mittwoch, 30. April 2014

Verpackung und Knallbonbon...

Das Knallbonbon und die Verpackung habe ich beides in Himbeerrot gehalten.Das Bonbon ist aus dem SAB-Designerpapier aus dem Jahr 2013 und die große Tüte aus dem alten Block mit gemustertem Designpapier Signalfarben. Aquamarin passt wunderbar dazu und so ist das Ganze mit einem Knuddelblümchen aus der Stiefmütterchenstanze, einem Spitzendeckchen und einem Klämmerchen schnell verziert und bereit zum verschenkt werden. Die große Verpackung haben wir bei unserem letzten Teamtreffen bei angelina gewerkelt, das Video zum Knallbonbon auf YouTube könnt ihr euch z.B. HIER anschauen.
Die Anleitungen mit den Maßen die ich verwendet habe, gibt es morgen...



Material:

  • Designerpapier 12"x12" für die große Tüte und 15x14cm für das Knallbonbon
  • Envelope Punch Board
  • Stempelset Wimpeleien
  • Material zum Verzieren

2 Kommentare:

  1. Tolles Set, die Farbkombi finde ich klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer riesig, wenn es ein kleines Feedback gibt :-)
      schön, dass dir meine Farbkombi gefällt.
      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen