Montag, 14. April 2014

Ostern...

Jetzt ist es fast so weit... Ostern steht vor- ja fast schon in der Türe...
Eigentlich verschicke ich keine Osterkarten, aber irgendwie hatte ich Lust ein Osterei auf eine Karte zu bringen. Und als ich schon mal dabei war, habe ich auch noch einen Hoppelhasen übers Bild hüpfen lassen... okay, ich habe eine Schwäche für Mümmelmänner, da bietet sich Ostern nun mal an.
Wobei, vielleicht schafft sich der Weihnachtsmann ja irgendwann neue Haustiere an, dann kann ich sie auch auf Weihnachtskarten stempeln :-)))


Material:

  • Farbkarton Savanne, Olivgrün, Zartrosé, Osterglocke und Flüsterweiß
  • Stempelkissen Anthrazit und Himmelblau
  • Aquapainter
  • Marker Savanne
  • Stempelset Ei(n) schönes Osterfest
  • Stanze großes Oval und kleine Blüte
  • Leinenfaden
  • Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen