Mittwoch, 9. April 2014

Freitagsfüller Nr 263...

1.  Auf einmal ist Freitag und ich weiß nicht, wo die Woche geblieben ist.

2.  Meine Arbeit hat mir diese Woche nicht wirklich Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich zwei Füße, die in leichten Sommerschuhen stecken.

4.  Morgens ist es gerade noch ziemlich kühl und deshalb gibt es den Zwiebellook bis es auch morgens einigermaßen warm ist.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer erreichbar sein muss… manchmal lasse ich mein Handy bewusst zu Hause. Früher hat das doch auch funktioniert.

6.   Seit das Objektiv von unserer Kamera repariert wurde funktioniert es jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Muffins backen, morgen habe ich brunchen, basteln, bowlen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und Kraft für die kommende Woche tanken!




Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen