Montag, 3. März 2014

Kartenbox mit dem Envelope-Punch-Board...

lieber spät als nie gibt es heute meine beiden Boxen, die ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht habe, für euch.
Von Zeit zu Zeit bekommt meine Mutter eine Hand voll Karten zum Weiterverschenken von mir. Damit die Karten ein schönes Zuhause haben, wo sie bis zu ihrer weiteren Bestimmung wohnen können, habe ich eine recht einfach gehaltene Verpackung gewerkelt. Die beiden Boxen haben einen Magnetverschluß, so bleibt alles dort, wo es hin gehört und kann Platzsparend mit ins Regal geschoben werden. Das Papier ist aus dem letzten Jahreskatalog... zwar nicht mehr erhältlich, aber trotzdem schön - schließlich geht es mit großen Schritten dem Frühling entgegen :-)




Material:

  • Designerpapier Sommerparty
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Olivgrün und Glutrot
  • Stempelset Wimpeleien
  • Envelope-Punch-Board
  • Band
  • Holzelemente Basics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen