Mittwoch, 5. März 2014

Für den schnellen Erfolg...

da mir zur Zeit häufig die Zeit für ausgiebige Kreativität fehl, muss es häufig einfach sein und auch flott gehen. Aber auch für diese Eventualitäten gibt es bei Stampin' Up! mittlerweile jede Menge Dinge, die das Leben leichter machen.
Neben den vielen Sets zur Minialbum-Herstellung, Party-Deko und alles was es für Wimpelketten, Banner und andere Dinge für Girlanden gibt es auch alles was es zur Kartengestaltung braucht.
Mit dem neuen Set könnt ihr 20 individuelle Karten gestalten. Und dieses mal ist wirklich alles dabei - auch Stempel, ein Acrylblock und ein kleines Stempelkissen!
HIER geht es zum Flyer :-)

http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF


http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDFhttp://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF

20 Ideen für eure Kreativität...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen