Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller Nr. 258...

1.  Meine Bedingung  -hmmm… ja was ist eigentlich meine Bedingung? .

 

2.  Ich mag Leute nicht, die um den heißen Brei rumreden und/ oder nicht auf den Punkt kommen.

 

3.  Es gibt so viele tolle Sachen die ich noch machen möchte, aber einfach nicht genug Zeit habe.

 

4.  Der Liefertermin verzögert sich aufgrund von Lieferengpässen um mehrere Wochen… och nein, bitte nicht .

 

5. Der letzte Spontankauf per Internet  war meine Nähmaschine .

 

6.  Mutters Hühnerfrikassee mit Reis, Blätterteigpasteten und Gemüse am 1. Weihnachtsfeiertag hat schon jahrzehnte lange Tradition.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Nähkurs bei Tante Ema , morgen habe ich den zweiten Teil des Nähkurses und danach den Geburtstag von meinem Bruder feiern geplant und Sonntag möchte ich Spaß mit meiner Familie bei meinem eigenen Geburtstag haben !



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen