Montag, 20. Januar 2014

Einfache Grußkärtchen....

Jetzt wo alle ihre Kataloge von mir geschickt bekommen haben, kann ich euch ja auch das kleine Kärtchen zeigen, dass ich jedem mit zum Katalog getan habe.
Auch hier habe ich, auf die kommende Sale-a-bration schauend, das dort erhältliche Designerpapier verwendet. Die kleine Blüte findet ihr, genauso wie das Stempelset im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Außerdem wird das gleichmäßige, zueinander passende Banner erstellen auch viiiiel einfacher werden - versprochen... Den neuen Framelits dafür sei dank :-)





Material:


  • Farbkarton Saharasand, Mango, Aquamarin, Altrosé und Flüsterweiß
  • Designerpapier Süßes Sorbet (SAB)
  • Stempelkissen Pistazie
  • Stempeltet Wimpeleien
  • Framelits Banner
  • Stanze kleine Blüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen