Mittwoch, 29. Januar 2014

Beginn der Sale-a-bration und...

ich fange mal mit der Sale-a-bration an, diese läuft seit gestern und endet mit dem 31. März 2014.
Wer mehr erfahren will, wie man an die tollen Gratis-Produkte kommt und was es zur Auswahl gibt, HIER geht es zur Sale-a-bration-Broschüre...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Und damit ihr genug Auswahl zum Shoppen habt gilt seit gestern auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog... einiges habe ich ja auch schon in den letzten Tagen hier im Blog gezeigt, jetzt könnt auch ihr ungehemmt einkaufen... HIER der Link zum Katalog im PDF-Format...

Außerdem gibt es zusätzlich ein neues Maschinchen, dass allen denen entgegenkommen wird, die gerne Prägen und ihre Werke mit diesem 3D-Effekt aufhübschen.
Texture Boutique Prägemaschine heißt das gute Stück, durch welches alle unsere Prägefolder genudelt werden können. Kosten tut es 35,95€- und wenn ihr euch aus den aktuellen Katalogen gleich noch drei Prägeformen dazu bestellst, habt ihr die 60€-Marke für euer erstes Sale-a-bration Gratisprodukt geknackt... und die Sale-a-bration-Broschüre hält auch gleich das passende Gratis-Produkt dafür bereit... den Prägefolder Punktemeer... dann seid ihr perfekt für eure nächsten kreativen Werke ausgestattet... Ihr möchtet euch informieren? HIER findet ihr alle wichtigen Infos :-)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/EU/Textured_Boutique/TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE.pdf

Die nächste Sammelbestellung wird am 30.1. von mir aufgegeben... wenn ihr euch dranhängen wollt, dann lasst es mich wissen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen