Montag, 22. April 2013

Ticket für dich...

Beinahe hätte ich vergessen euch meine Card-Candy-Swaps zu zeigen! :-)
Zum überregionalen Treffen in Frankfurt letzte Woche haben wir zusätzlich zu den "offiziellen" Swaps, untereinander in unserem Team einen Card-Candy-Swap getauscht... so ein Card-Candy besteht aus mehreren kleinen "Einheiten", welche einzeln weggenommen und z.B. auf eine Karte, oder ein Geschenk geklebt werden können.
Ich habe mir das Stempelset "Ticket für dich..." ausgesucht.
Anfangs konnte ich mit den Tickets und der passenden Stanze nicht so viel anfangen, mittlerweile finde ich sie sehr vielseitig und dekorativ. In Kombination mit dem Mini-Etikett aus dem Herbst-/Winterkatalog (welche es in den neuen Hauptkatalog schafft und ab sofort wieder bestellbar ist!!!), einfach perfekt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen