Montag, 15. April 2013

Treffen in Frankfurt...

Hallo ihr Lieben, am Samstag war ja das überregionale Stampin' Up! Treffen in Frankfurt, an dem über 300 Demos teilgenommen haben... und ich war mit dabei!
Ich habe euch ja versprochen meinen Swap zu zeigen... mein Tauschprojekt, das ich mit anderen Demos getauscht habe...
Vor lauter Aufregung die Tage davor, kann ich euch nur eine von vier Varianten zeigen... das letzte von 60 Swaps, das ich für mich aufgehoben habe, weil ich Trottele vergessen habe vor dem Tauschen Fotos zu machen... aber ihr habt ja genug Phantasie, dass ihr euch die Fotos auch in rosa, mattgrün und in gelb vorstellen könnt.
Und euch interessiert bestimmt wie es war und was es an Neuigkeiten gibt.
So viel sei verraten, es wird einiges an neuen tollen Sachen im kommenden Katalog geben und auch die ein oder andere Aktion aus Amerika wird zu uns schwappen.
Ansonsten war es ein lustiger, spannender, aufregender, aber auch anstrengender Tag... gestern habe ich erst mal in Ruhe die ganzen Tausch"objekte" angeschaut und die Sonne genossen.
Jetzt bin ich wieder fit für die kommende Woche :-)





Material:

  • Farbkarton Savanne, Vanille, Mattgrün, Baiblau
  • Stempelkissen Anthrazit, Mattgrün, Baiblau
  • Stempelset Ticket für Dich, Fürs Baby, Distressed Dots
  • Spitzendeckchen
  • Walzengriff
  • Stanzen Ticket-Duo und Boho-Blüten
  • BigShot
  • BigZ Stanzform Two Tags
  • Saumband Baiblau
  • Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike
    auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für deinen tollen Swap bedanken:-)
    Eine wirklich tolle Idee und sehr aufwendig gemacht, danke vielmals das ich einen ergattern konnte, ich habe einen in Rosa- TOll-
    Liebe kreative Grüße Kirsten Habecker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    ich danke dir für den schönen Swap. Ich habe einen in rosa :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallole,
    bin ich froh, dass ich nicht alleine so deppert bin...habe auch vergessen Fotos vom eigenen Swap zu machen...näheres auf meinem Blog...hihihi. Wir zwei passen halt schon zusammen;-)
    Liebs Grüßle
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels,

    danke für eure lieben Worte, ich habe gestern noch mal in aller Ruhe die ganzen tollen Swaps angeschaut, die ich bekommen habe...
    Auch an euch lieben Dank!

    Grüßle Ulrike

    AntwortenLöschen