Freitag, 5. April 2013

Neue Farben ab 1. Juli...

... statt einem Freitagsfüller gibt es heute von mir die neuesten Infos von Stampin' Up!...
Es kommt Leben in unsere gewohnten Farben... Die Farbfamilien werden überarbeitet, neue Farben werden Einzug halten, aber auch alte InColors werden ab 1. Juli in die Stammfarbfamilien übernommen. Das dürfte all diejenigen freuen, die sich in Calypso, Aquamarin, Blauregen, Petrol, Farngrün und Kirschblüte verliebt haben und sich gedanklich schon am verabschieden waren.
Wer ein Fan von z.B. Rotkäppchenrot, Rosé, Zartblau, Mattgrün oder Baiblau ist, sollte sich bis zum 1.Juli noch mal mit Papier, Stempelkissen, Nachfüllern und Bändern eindecken.... danach sind diese Farben nicht mehr erhältlich!
Auch wurden manche Farben in andere Farbfamilien geschoben... so ist jetzt Pflaumenblau nicht mehr bei den Pastellfarben, sondern unter den Prachtfarben zu finden... ich weiss, etwas verwirrend alles... damit ihr euch ein Bild von den Veränderungen machen könnt, habe ich euch hier noch die Zusammenfassung von Stampin'Up!... und natürlich könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden, wenn ihr Fragen habt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen