Mittwoch, 25. September 2013

Halter und Kennzeichnung für Stampin' Spritzer...

Nachdem das Spritzertool für die Marker es ja nicht mit in den neuen Katalog geschafft hat, habe ich es mit den Stampin' Spritzern versucht und muss sagen, mit etwas Übung, kann man gut damit arbeiten.
Aber wohin mit den ganzen Röhrchen mit Farbe? Ich habe im Juni einige Boxen gebastelt, bei der noch eine leer auf eine Aufgabe gewartet hat... HIER geht es zum Post von damals... mit einem "Gitter" ausgestattet hat sie nun ihre Daseinsberechtigung... und da ich noch am Anfang des Sprutzelns mit den Spritzern stehe, habe ich erst Himbeerrot und einen Spritzer mit Glitzerfarbe gefüllt.
Nu braucht es nicht nur eine Aufbewahrunbgsmöglichkeit, sondern auch ein Kennzeichnungssystem, damit man auf einen Blick und den ersten Griff die richtige Farbe findet. Um das Röhrchen gewickelt ist es zwar schön, aber über- oder nebeneinander gelagert nicht immer zu sehen,
Im Internet habe ich die Idee gefunden, mit der kleinen Kreisstanze die jeweiligen Farben auf den Deckel oben drauf zu kleben... beim rausfischen der Glue Dots aus der Schublade sind mir die Süßen Pünktchen in die Hände gefallen, die es seit dem neuen Hauptkatalog in allen Farben der Farbfamilien gibt.
Der Vorteil: sie sind schon selbstklebend, sie sind Wasserfest und abwischbar und es gibt sie für die vier Farbfamilien... okay, die InColors sind nicht abgedeckt, ich bin trotzdem happy mit der Lösung.
Und vielleicht könnt ihr ja auch was damit anfangen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen