Montag, 23. September 2013

Box für Babystulpen...

In der Familie bin ich die einzige die stricken kann... das war auch der Grund, warum mich meine Schwester fragte, ob ich ihr als Geschenk für das Baby einer Bekannten ein paar rosa Babystulpen stricken könnte... kein Problem, an so einem Babybeinchen ist ja nicht viel dran, dementsprechend klein sind die Stulpen auch geworden.
Und da ein Geschenk ohne Verpackung nur halb so schön ist, habe ich auch gleich eine Box dazu gemacht... Das passende Stempelset gab es im letzten Hauptkatalog auch... Hand Knit heißt es. Eine Explosionsbox ist es geworden... Außenmaße 5x5x5cm - nur damit ihr einen Größenvergleich habt :-)




Material:

  • Farbkarton Saharasand und Flüsterweiß
  • Designerpapier Stilmix und gemustertes Designerpapier (altes Design)
  • Stempelkissen in Saharasand und Anthrazit
  • Marker Zartrosa
  • Stempelset "Hand Knit" (Hauptkatalog 2012/13)
  • Taft-Geschenkband in Zartrosa

1 Kommentar: