Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender und der Stempeladvent...

Seit langem gibt es hier wieder mal einen Post von mir.
Pünktlich zum 1. Advent möchte ich euch den Adventskalender zeigen, den ich meinem Liebsten gebastelt habe. Die Minigeschenkschachteln schön verziert und auf eine weiße Leinwand geklebt und mit ein paar kleinen Kleinigkeiten gefüllt, und fertig ist er auch schon.



Außerdem möchte ich euch auf unseren Blog-Adventskalender aufmerksam machen.
Nachdem der Stempeladvent letztes Jahr eine Pause gemacht hat, sind wir dieses Jahr wieder da.
Die Mädels aus unserem großen Team (auch ich bin dabei) waren wieder fleißig.
Ab morgen gibt es jeden Tag bis Heiligabend eine Inspiration, Anleitung oder auch das ein oder andere Candy (Gewinn) für euch.
Schaut doch mal vorbei- es lohnt sich! Einfach HIER oder auf das Bildchen klicken- und ihr könnt euch überraschen lassen :-)

http://stempeladvent.blogspot.de/

 Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Stöbern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen