Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller...

1. Ich schaffe in diesem Jahr bestimmt so einiges.
2. Irgendwie kommt nichts wirklich spannendes im Fernsehen.
3.  Sie haben beim Fernsehprogramm festlegen wohl vergessen, das es auch noch etwas anderes gibt als Soaps, Mord und Totschlag.
4.  Deshalb gibt es von mir die Note ungenügend.
5.  Was ist eigentlich das Unwort des Jahres 2012? Mal gucken... das wird erst am 15.1. festgelegt... es bleibt spannend .
6.  Die Ignoranz meines Vermieters ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Entspannungsbad in meiner Badewanne , morgen habe ich Babysitten bei meinen Patenkindern geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinem Liebsten etwas leckeres kochen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen