Mittwoch, 31. Oktober 2012

Einen herrlichen Tag...


...wünsche ich euch!
Nun bin ich den ersten Tag im Netz und mein Blog möchte natürlich gefüttert werden.
In den nächsten Tagen werde ich mir die Zeit nehmen und euch das ein oder andere zeigen...
Da ich im Moment noch kein neues Projekt parat habe, möchte ich euch wenigstens einen wunderschönen Tag wünschen... die Sonne dafür lacht auf jeden Fall schon mal!

Kommentare:

  1. Halo Ulrike,

    Willkommen in der verrückten Stempelwelt bei Stampin´Up!. Viel Erfolg Dir und ich bin schon auf die ersten Inspirationen gespannt. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und Bloggen! Und einen schönen Tag wünsche ich dir auch^^ Freue mich auf deine Werke.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen