Mittwoch, 10. April 2013

Frühjahrskranz...

... seit dem Wochenende ziert ein neuer Kranz meine Wohnungstüre... da das richtige Grün draußen auf sich warten lässt, kommen mir die zahlreichen Grüntöne von Stampin' Up! sehr entgegen.
Und was passt zu so viel grün? Natürlich ein paar bunte Blüten und Schmetterlinge :-)
Wem es zu viel Arbeit ist, die einzelnen Rosetten mit dem Simply Scored Brett zu falzen, kann sich ja mit der BigZ XL Stanzform Designer-Rosette aus dem Hauptkatalog das Leben vereinfachen... ich habe mich mit dem Simply Scored Brett begnügt ;-)






Material:


  • Farbkarton in diversen Grüntönen
  • Designerpapier nach Wahl (hier Polka Dot Parade, Blumeninsel und heitere Momente)
  • Simply Scored Falzbrett oder BigShot mit BigZ XL Stanzplatte Desiger-Rosette
  • Stanze Mini-Schmetterling, Schmetterling und Blume
  • Klammern mit Designerdruck
  • Heißklebepistole

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,

    da hast Du Dir einen wundervollen Türkranz gebastelt- meine Türe ruft jetzt auch nach einem....
    Toll auch die Blüten und Schmetterlinge dazu, schöne Farbwahl! Und das mit dem Falzbrett, einfach Klasse!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Domenica

    AntwortenLöschen